IT-Dienstleistung für die Betreuung des MIA-Teams inkl. einer Datenbank und eines Meldetools zur Erfassung antiziganistischer Vorfälle
Für die Erfassung von antiziganistischen Vorfällen benötigt das Projekt MIA (Melde- und Informationsstelle Antiziganismus) eine externe Systemadministration und technische Betreuung der gesamten IT. Das Projekt operiert zum einen mit einem Online-Meldetool, welches in die Homepage integriert werden soll, und zum anderen mit einer bundesweiten Datenbank, mit welcher die Vorfälle systematisiert dokumentiert werden können. Zur Betreuung der Datenbank gehört auch die Betreuung von regionalen Meldestellen, die auf Meldetool und Datenbank mit eingeschränkten Rechten zugreifen können. Die zur technischen Betreuung von Meldetool, Homepage und Datenbank sowie sämtlicher IT-Anliegen des MIA-Teams inkl. regionaler Meldestellen im Bundesgebiet vorausgesetzten Leistungskriterien entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung (Anlage 1). Detailliertere Informationen finden Sie in der Aufforderung zur Angebotsabgabe.
Anlagen:
Aufforderung zur Angebotsabgabe – IT-Dienstleistung
Anlage 1_Leistungsbeschreibung IT-Dienstleistung
Anlage 2_VOL-B (Vertragsbedingungen)